Herzlich willkommen auf sauguad & lecker

sauguad & lecker kochen mit Pampered Chef

Über mich 

Hallo, mein Name ist Beate Eichenseher. 

Ich lebe mit meiner Familie in einem idyllischen kleinen Örtchen - irgendwo im Dreieck zwischen Augsburg, Ingolstadt und München. Ich backe und koche schon seit ich 7 bin (gut - da waren es nur einige wenige Kuchenrezepte die ich kannte) und bin seit Ende 2014 begeisterte Nutzerin der Pampered Chef ® Produkte. 

Mich haben die Produkte auf Anhieb überzeugt so dass ich mich damals - nur kurz nach dem ersten Kennenlernen des runden Zaubermeisters - gleich für die Beratertätigkeit interessiert und darüber umfassend informiert habe. Seit Januar 2015 bin ich "Selbstständige Beraterin für Pampered Chef ®" aus Überzeugung. Gerade das Zusammenspiel mit dem Thermomix erleichtert das alltägliche Kochen sehr. Wundert euch also nicht, wenn in meinen Rezepten hier auf dem Blog auch das Ein oder Andere mal vom Thermomix die Rede ist :-)

Die Produkte von Pampered Chef ® überzeugen vor allem durch ihre Natürlichkeit und die völlig unkomplizierte Handhabe. Die Kombination von hervorragenden Backeigenschaften mit schnellen und perfekten Ergebnissen macht für mich Pampered Chef ® mittlerweile unersetzlich.  

Vor allem die Ergebnisse beim Brotbacken lassen mein Herz regelmäßig höher schlagen. Schon meine Oma hat uns regelmäßig mit selbst gebackenem Brot versorgt. Wenn man keinen Holzbackofen zu Hause hat ist es jedoch schwer, ein solch tolles Ergebnis zu Hause zu erzielen. Doch dank Zaubermeister/Ofenmeister von Pampered Chef ® kommt man schon sehr nahe an das Brot von Oma ran. Denn hier wird dank dem Steinofenklima das Brot richtig knusprig und innen dennoch weich und alles andere als trocken.

Auf Kochshows werde ich immer wieder gefragt, was meine ganz persönlichen Nicht-Stoneware-Lieblingsprodukte von Pampered Chef ® sind. Es fällt mir schwer, mich auf einige wenige zu beschränken. Wenn ich aber eine Top 3 benennen müsste wären auf Platz 1 der Teigroller, Platz 2 belegt die Zitruspresse und Platz 3 geht bei mir an die Silikonhandschuhe, gefolgt von vielen vielen anderen tollen Produkten :-) Es fällt mir ehrlich immer schwer, mich auf bestimmte Produkte festzulegen - nahezu alle Produkte sind einfach genial.  

Nach den Kochshows tut es auch immer wieder gut, positive Rückmeldungen zu erhalten. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich auch nach einem erfolgreichen Verkauf meinen Kundinnen/Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehe. 

Jeder Bestellung folgt ein Handout mit den ersten Tipps und Tricks zum Einsatz der Stoneware und ausgesuchten Rezepten. 

In einem monatlichen Newsletter informiere ich meine Kundinnen, Kunden und andere Interessenten sehr gerne über die aktuellen Monatsprogramme von Pampered Chef ®, eventuelle %-Aktionen und andere tolle Neuigkeiten. Auch Rezepte sind ein wichtiger Bestandteil des Newsletters. Ihr könnt euch sehr gerne hier für den Newsletter anmelden.

Und falls es dennoch irgendwie bei Euch zu Hause mit den Produkten nicht so klappen sollte wie gewünscht komme ich auch gerne zu einem persönlichen Testkochen/-backen vorbei!

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Website auf der ihr viele Rezepte und Tipps & Tricks rund um die Produktwelt von Pampered Chef ® findet. Wenn ihr was vermisst - meldet euch einfach bei mir

Herzliche Grüße
Beate Eichenseher


 

 

Kontaktdaten:

Beate Eichenseher

0151/11 22 71 21
beate@sauguad-und-lecker.de